Fachkraft für Lagerlogistik / Handelsfachpacker (m/w)

ERWEKA GmbH

Heusenstamm

Einkauf / Logistik

Heusenstamm

Fachkraft für Lagerlogistik / Handelsfachpacker (m/w) ERWEKA GmbH Heusenstamm Kommissionierung, Bereitstellung und Verpackung; Bedienung der verschiedenen Transportgeräte und Fördermittel; Warenannahme, Wareneingangskontrolle; qualitätssichernde Maßnahmen; Dokumentation in unserem ERP-System.

Die Gmbh Ist Ein International Führendes Unternehmen In Der Entwicklung Herstellung Und Dem Vertrieb Von Analytischen Testgeräten Und Vollautomatischen Dissolution-systemen Für Die Pharmazeutische Industrie Wir Suchen Die Fachkraft Für Lagerlogistik / Handelsfachpacker (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams In Heusenstamm Ihre Aufgaben Umfassen: Kommissionierung Bereitstellung Und Verpackung Bedienung Der Verschiedenen Transportgeräte Und Fördermittel Warenannahme Wareneingangskontrolle Qualitätssichernde Maßnahmen Dokumentation In Unserem Erp-system Unsere Anforderungen An Sie: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachkraft Für Lagerlogistik Lagerist Fachlagerist Handelsfachpacker Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung Im Bereich Wareneingang Und -ausgang Selbstständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Gute Kommunikation Mit Den Kollegen Hohe Flexibilität Und Teamorientiertes Arbeiten Staplerschein Führerschein Klasse B Dafür Bieten Wir: Einen Interessanten Arbeitsplatz Bei Einem Internationalen Marktführer Ein Eigenverantwortliches Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Zukunftsperspektiven In Einem Solide Wachsenden Mittelständischen Unternehmen Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Und Entwicklungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Diese Bitte An: Fachkraft Für Lagerlogistik Handelsfachpacker Lagerist Fachlagerist Versandabwicklung Kommissionierer Verpacker Versand Versandfertigmacher Lagerwesen Wareneingang Warenausgang Logistik Lagerwirtschaft Lagerhaltung Versandabwicklung Wareneingangskontrolle Elektrotechnik Pharmazietechnik Analysetechnik Analysegeräte Messgeräte Medizintechnik Labortechnik Laborbedarf Laborgeräte Gmbh 63150 Heusenstamm Offenbach Frankfurt Main Darmstadt Hanau Dietzenbach Hessen Ax58886by Fachkraft Für Lagerlogistik Handelsfachpacker Lagerist
Fachlagerist Versandabwicklung Kommissionierer Verpacker
Versand Versandfertigmacher Lagerwesen Wareneingang
Warenausgang Logistik Lagerwirtschaft Lagerhaltung
Versandabwicklung Wareneingangskontrolle Elektrotechnik
Pharmazietechnik Analysetechnik Analysegeräte Messgeräte
Medizintechnik Labortechnik Laborbedarf Laborgeräte ERWEKA
GmbH 63150 Heusenstamm Offenbach Frankfurt Main Darmstadt
Hanau Dietzenbach Hessen Fachkraft Für Lagerlogistik / Handelsfachpacker (m/w) Kommissionierung Bereitstellung Und Verpackung Bedienung Der Verschiedenen Transportgeräte Und Fördermittel Warenannahme Wareneingangskontrolle Qualitätssichernde Maßnahmen Dokumentation In Unserem ERP-System Heusenstamm Fachkraft Für Lagerlogistik Handelsfachpacker Lagerist
Fachlagerist Versandabwicklung Kommissionierer Verpacker
Versand Versandfertigmacher Lagerwesen Wareneingang
Warenausgang Logistik Lagerwirtschaft Lagerhaltung
Versandabwicklung Wareneingangskontrolle Elektrotechnik
Pharmazietechnik Analysetechnik Analysegeräte Messgeräte
Medizintechnik Labortechnik Laborbedarf Laborgeräte ERWEKA
GmbH 63150 Heusenstamm Offenbach Frankfurt Main Darmstadt
Hanau Dietzenbach Hessen

Mechatroniker, Techniker oder Chemielaborant als Servicetechniker im Außendienst (m/w)
   ERWEKA GmbH (Heusenstamm bzw. Köln/Berlin/H)

Industriemechaniker oder Mechatroniker (m/w)
   ERWEKA GmbH (Heusenstamm)

Servicetechniker im Außendienst (m/w) für hochwertige Laborprodukte
   ERWEKA GmbH (Heusenstamm)

Fachkraft für Pflege / Krankenpflege als Administrator (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Sicherheitstechniker als Servicetechniker (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)

Technischer Systemplaner / CAD-Konstrukteur / Technischer Zeichner (w/m/d) Gebäudetechnik
   PLANUNGSGESELLSCHAFT Statzner mbH (Eltville)